Jedes Jahr planen wir mindestens zwei mehrtägige Radausfahrten. Eine viertägige Ausfahrt um Fronleichnam und eine einwöchige Ausfahrt zum Bundesradsporttreffen haben schon eine lange Tradition.

Die Fronleichnamstour geht dieses Jahr ins Oberschwäbische. Vom 26. bis 29. Mai sind wir im Landgasthof Adler in Ilmenau untergebracht. Die Touren sind entlang der oberschwäbischen Barokstraße und an den Bodensee geplant. Es gibt noch freie Plätze.

Tourenvorschläge:

Hier finden sie weitere Informationen zur Tour.

Hier finden sie weitere Informationen zur Tour.

Hier finden sie weitere Informationen zur Tour.

 

 

 

Die Tour zum Bundesradsporttreffen 2016 nach Bonn findet als Etappenfahrt statt. Start ist am 23. Juli. Die Etappenziele sind Heilbronn, Klingenberg, Bad Nauheim, Marburg, Siegen und Bonn. Am Freitag wollen wir an einer RTF des Veranstalters teilnehmen. Für diese Tour gibt es noch freie Plätze.

Ausgewählte Etappen:

BRT01 BRT02 
BRT03  BRT04 
BRT05   

Bei Interesse, wenn es Fragen gibt oder zum Anmelden wendet euch bitte an:

Joachim Moll
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 07032 35701

 


Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer der RTF