RTF Nagold-Gäu-Neckar 2017


Aktuelle Informationen


 

 Letzte Aktualisierung der Strecken:   07.07.2017

 

Am Sonntag 9. Juli 2017 ist es wieder soweit.

H 3 RTF

 

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Alles steht bereit .... Schilder hergerichtet ... Kabelbinder und Seitenschneider eingepackt ...

das Wetter soll wieder gut werden .. etwas warm vielleicht ... aber wir haben genügend Getränke für alle.

 

Wir haben jede Menge Getränke und essbares eingekauft, das ihr kostenlos an den Verpflegungsstellen bekommt.

 

wir sind bereit für euch

 

Freizeit-Radler , Touren-Radler , Renn-Radler , E-Biker

 

..........  jeder ist willkommen ..........

 

wir erwarten euch am Sonntag zum Radeln und einem gemütlichen Treffen auf der Hocketse  !


===>>>  die Anmeldung zu unserer RTF findet über einen QR-Code mit Scan & Bike statt  <<<===

wer keinen persönlichen QR-Code hat, bekommt von uns einen QR-Code gestellt ...

allerdings mit dem Nachteil, dass ihr zuerst wieder eure Daten manuell erfassen müsst.

 

deshalb .... bitte ..... generiert euch euren persönlichen QR-Code für die Anmeldung

QR Code

Bei der Anmeldung wird der Code gescannt und die Daten werden direkt in die Starterliste übernommen.

Eure Startnummer und der Kontroll-Zettel wird direkt gedruckt .... geht alles sehr fix, sofern ihr euren QR-Code mitbringt ...

das lästige Zettel ausfüllen entfällt .... und ihr könnt gleich starten.

Es werden keinerlei persönliche Daten bei der Generierung auf der Webseite gespeichert

alle eingegebenen Daten werden in dem Code verschlüsselt .....

uns erleichtert es die Arbeit und euch spart es Zeit, die ihr zum Radfahren oder zum verweilen auf unserer Hocketse verwendet könnt.

 


Unter dem Motto "Radfahren und Geniesen" haben wir uns wieder alle ins Zeug gelegt.

unser Angebot zum Geniesen ....

einen Guten Appetit


Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer der RTF